Skip to main content

COOLCAA SUP Boards


COOLCAA Stand Up Paddling Board (Farbe: Dark Blue)

339,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 13. April 2024 7:06
DetailsBei Amazon ansehen
COOLCAA Stand Up Paddling Board (Farbe: Light Blue)

349,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 13. April 2024 7:06
DetailsBei Amazon ansehen

COOLCAA Stand Up Paddling Boards: Das sagen die Kunden

„Dieses SUP Board von COOLCAA ist schick, leicht und so einfach zu bedienen. Das Paddel ist aus Kohlefaser und unglaublich leicht. So einfach zu benutzen. Es lässt sich in 3 Teile zerlegen, um es einfach und gründlich zu trocknen.

Die Handpumpe ist groß, aber sehr effektiv. Im Handbuch steht, dass man etwa 150-200 Mal pumpen muss, um den richtigen Druck zu erreichen, und das hat sich jedes Mal bewahrheitet, wenn wir es benutzt haben.

Das Paddelbrett ist breit, alle drei Flossen sind abnehmbar, und es gibt mehr als genug Haken, um Dinge auf dem Brett zu befestigen, die man vielleicht braucht. Das maximale Gewicht beträgt für dieses SUP Board 200 kg, wir passen problemlos mit 3 Personen darauf.

Der Transportrucksack ist von hoher Qualität, die Reißverschlüsse funktionieren unglaublich gut, und die Rollen funktionieren ebenfalls hervorragend. Im Lieferumfang sind ein komplettes Flickzeug und jede Menge Zubehör enthalten. Bei 400$ ist dies auch für die Qualität preiswert.“

 

 

„Dieses SUP Board ist von guter Qualität und leicht aufzublasen. Es ist gut robuste Materialien. Es ist großartig für instabile Menschen, die nicht gut darauf stehen können, aber man kann es auch zum Paddeln im Sitzen verwenden. Ich habe noch ein zweites, damit wir zu zweit mit den Kleinen vorne auf dem Boot um unseren See fahren können. Ich habe es bei kühlerem Wetter ausprobiert und kann es kaum erwarten, bis ich es im nächsten Sommer täglich benutzen kann. Ich würde sagen, dass man mit der Flossenbefestigung vorsichtig sein sollte. Es scheint, als könnte sie leicht brechen. Darüber habe ich mir die ganze Zeit Sorgen gemacht.“