Skip to main content

Goosehill SUP Board


Goosehill „Sailor“ Stand Up Paddling Board Blau

339,00 €

inkl. 16% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. August 2021 3:12
DetailsBei Amazon ansehen
Goosehill „Sailor“ Stand Up Paddling Board Türkis

339,00 €

inkl. 16% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. August 2021 3:12
DetailsBei Amazon ansehen

Goosehill SUP Board: Erfahrungen von Kunden

Das Goosehill Stand Up Paddling Board gehört in der Einsteigerklasse zu den beliebtesten Modellen. Angesichts des niedrigen Preises und der dafür gebotenen Qualität sollte dies auch nicht weiter verwundern.

Kundenmeinungen zu Goosehill Stand Up Paddling Boards

„Nachdem ich mir jedes einzelne SUP Board und jede Bewertung angesehen habe, die ich finden konnte, habe ich mich für ein Goosehill Stand Up Paddling Board entschieden. Ich bin zum ersten Mal Paddleboarder. Und es ist erstaunlich!!!! Unglaublich stabil, leicht aufzublasen und abzulassen.“

„Tolles SUP Board!!! Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität von allem. Der Rucksack ist auch toll. War sehr einfach aufzupumpen. Die Pumpe hat eine leichte und eine schwere Option. Ich habe insgesamt etwa 5 Minuten gebraucht, um 15psi aufzupumpen. Auf jeden Fall ein guter Kauf!“

„Ich liebe mein Board und alles, was dazugehört. Ich bin schon ein paar Mal mit meinen Freunden zum Boarden gegangen und muss sagen, dass die Qualität meines Boards und der Tasche viel besser ist als die meiner Freunde, die andere Marken bestellt haben. Goosehill war nicht mehr auf Lager, als sie ihre Bestellung aufgaben. Noch fantastischer ist, dass ich viele Male mit dem Service-Team von Goosehill kommuniziert habe (ich habe Probleme mit der Pumpe) und sie haben mich mit ihrem großartigen Service und dem Angebot, immer zu helfen, umgehauen.“